Über uns

Seit 40 Jahren messerscharfe Haarschnitte bei Rita Höpfner

Wie man(n) schon an der mannshohen Rasierklinge vor dem Laden in der Heinrich-Oebker-Str 7 in Aumund sehen kann. Hier steht nicht nur der neueste Trend im Vordergrund, sondern die individuelle Vorstellung unserer Kunden. Ob Schnitt, Farbe, Hochsteckfrisur - die Wünsche unserer Kunden werden mit fachlicher Kompetenz und Freundlichkeit umgesetzt.

Gesundes und schönes Haar steht bei uns im Vordergrund, deswegen empfehlen wir für die Pflege Naturprodukte wie Phytologie. Bei Rita Höpfner ist jeder herzlich willkommen - zum Haareschneiden, Färben, Rasieren, Hochstecken … oder einfach zum Kaffee trinken.

image
Rita
Inhaberin

Seit 44 Jahren Chefin eines Superteams. Meine Kolleginnen und ich sind mit Begeisterung und Freude dabei. Der Kontakt mit den Kunden bereitet mir Freude und meine Leidenschaft besteht darin, die wünsche der Kunden wahr werden zu lassen.

image
Uta
Stylistin

Ich liebe das kreative Spiel mit Haarfarben, um meine Frisuren noch besser in "Szene" zu setzen. Für mich bedeutet Friseur sein: Positives bei meinen Damen und Herren Kunden herauszuholen und Routine zu vermeiden. Ich bin mit Leib und Seele Friseurin.

image
Katy
Stylistin

Ich bin Friseur aus Leidenschaft, höre gut zu und setze kreative, freche oder einfach gesagt top moderne Schnitte um! ⭐Mode ist mein Leben⭐

image
Katrin
Stylistin

Kreative, flexible Friseurin mit Spass und Freude bei der Arbeit. Ob Stufig, Wellig oder Rasiert, entspannte und zufriedene Kunden liegen mir am Herzen.

image
Sabrina
Stylistin

Ich liebe Herausforderungen und setzte mein Können und Wissen unwahrscheinlich gerne um. Ich bin glücklich mit verschiedenen Menschen zusammenzuarbeiten und wenn ich die Möglichkeit habe Ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern. 💫

image
Orchidee
Stylistin

Friseur zu sein ist für mich nicht nur ein Beruf, sondern eine Berufung. Mit all meinem Wissen und Können möchte ich euch glücklich machen!